Mark-E mit innovativem Kundenportal für die Direktvermarktung von Erneuerbaren Energien Anlagen auf der „E-world energy and water 2022“

Die Mark-E Aktiengesellschaft (Hagen, NRW) wird erneut auf der diesjährigen „E-world 2022“ in Essen, der größten Leitmesse der Energiewirtschaft, vertreten sein. Das Unternehmen präsentiert auf dem Gemeinschaftsstand des Landes NRW (Halle 3, Stand 370) vom 21. bis 23. Juni 2022 seine Energiedienstleistungen zum unternehmenseigenen Virtuellen Kraftwerk. Daneben werden auch Experten aus den Bereichen Projektentwicklung und technische Betriebsführung von Erneuerbaren-Energien-Anlagen vor Ort sein.

Das Dienstleistungsportfolio des Mark-E Energiehandels umfasst neben den klassischen Handelsprodukten wie z.B. Marktzugängen für Strom und Gas vor allem die Vermarktung der Erneuerbaren Energien. Dabei übernimmt Mark-E bereits für rd. 1.000 Kunden deutschlandweit die Direktvermarktung für Biomasse-, Photovoltaik-, Wasser- und Windkraftanlagen. Die Mark-E bietet auch verschiedene Vermarktungsmodelle für Post-EEG-Anlagen an. Darüber hinaus übernimmt die Mark-E die Rolle des BTR und EIV Redispatch 2.0 sowohl für ihre Direktvermarktungskunden als auch für Anlagenbetreiber, die nicht zur Direktvermarktung verpflichtet sind.

Außerdem umfasst das Angebot der Mark-E auch die Projektentwicklung und technische Betriebsführung von Erneuerbaren-Energien-Anlagen in der Region Südwestfalen (NRW). Für Eigentümer geeigneter Flächen zur Entwicklung von Windkraft- und Freifeld-PV-Projekten ist Mark-E in Südwestfalen der erste Ansprechpartner für die Standortbewertung, Flächenpacht oder gemeinsame Umsetzung.

Der Aufbau einer Wasserstoff-Wirtschaft in Deutschland wird neue Vermarktungschancen für EE-Anlagen bieten. Durch sein breites energiewirtschaftliches Know-how ist Mark-E bestens positioniert, um diesen Markt für seine Kunden zu erschließen.

Wir sind Ihr Partner, der den Markt kennt, weil wir seit mehr als 100 Jahren Endkunden und Industrie versorgen. Einer, der Ihre Vision der Erneuerbare Energien teilt und seit vielen Jahren eigene Anlagen betreibt. Einer, der langjährige Erfahrungen im Energiebereich mit der Sicherheit eines kommunalen Unternehmens verbindet.


Ihre Ansprechpartner:

Team Direktvermarktung | Halle 3 Stand 370
Mark-E Aktiengesellschaft | Energiehandel | Platz der Impulse 1 | 58093 Hagen
Tel.: 02331 - 123-28800 | E-Mail: direktvermarktung@mark-e.de

Team Erzeugung | Halle 3 Stand 370
Mark-E Aktiengesellschaft | Erzeugung | Platz der Impulse 1 | 58093 Hagen
Tel.: 02331 - 123-29861 | E-Mail: betriebsfuehrung@enervie-gruppe.de

Neueste Nachrichten

Press Releases

E-world 2023 with More Exhibition Space for Hydrogen as an Energy Carrier

Separate exhibition area "Hydrogen Solutions" for the first time

Press Releases

E-world 2023 Expands Lecture Program

Energy Leadership Meeting will again be held the day before the trade fair

Press Releases

E-world Kick-off Analyzes Energy Perspectives

Bundesnetzagentur president Klaus Müller among the high-profile speakers

Press Releases

E-world 2024 returns to its familiar date in February

Europe's leading trade fair for the energy industry from February 20 to 22 in 2024

Newsletter

Register for the official E-world Newsletter and stay updated!