LEM‘s ARU-Rogowski-Spulen eignen sich für den Außeneinsatz und bieten die Genauigkeitsklasse 0,5

Im Vergleich zu den bisherigen ART-Rogowski-Spulen von LEM lässt sich die ARU-Serie auch im Freien installieren, da die Modelle beständig gegen Sonneneinstrahlung, Wasser, Staub und Eis sind.

Die ARU-Reihe kann mit einer Sicherheitsplombe gegen unbefugtes Öffnen versehen werden, die durch einen speziell dafür vorgesehenen Schlitz geführt wird. Beim Einsatz in Verbindung mit einem Verbrauchszähler ist dies besonders nützlich. Die Spulen können in Anwendungen bis zu einem Schutzgrad von IP 68 zum Einsatz kommen.

Die ARU-Reihe bietet die Genauigkeitsklasse 0,5 und ergänzt LEMs Angebot für die Wechselstrommessung. LEM ist aufgestellt zukünftige Anwendungen in Stromversorgungsnetzen zu bedienen und bietet innovative und qualitativ hochwertige Lösungen zur Messung elektrischer Parameter im Smart Grid.

Das Smart Grid befindet sich mitten in einem radikalen Umbruch, da Millionen von Elektrofahrzeugen auf die Straße kommen und Terawatt an erneuerbarer Energie über unsere Netze bereitgestellt werden. Für das Smart Grid ist eine intelligentere Ausrüstung erforderlich, die eine zuverlässige Integration der in Intervallen auftretenden erneuerbaren und dezentralen Energiequellen ermöglicht. LEM verbessert das Netz durch die Messung elektrischer Parameter, wodurch sich Leitstände automatisieren lassen, Anlagen aus der Ferne überwachen lassen und Gerätedaten in Echtzeit gemeinsam genutzt werden können.

LEM – At the heart of power electronics
LEM ist weltweiter Marktführer bei innovativen und hochwertigen Lösungen zur Messung elektrischer Parameter. Seine Kernprodukte – Strom- und Spannungswandler – werden für ein breites Spektrum von Anwendungen in den Bereichen Antriebe & Schweißen, erneuerbare Energien & Stromversorgungen, Bahntechnik, Präzisionsmesstechnik sowie in der Automobilelektronik eingesetzt. LEMs Strategie ist es, sein Kerngeschäft dazu zu nutzen, neue Möglichkeiten und Anwendungen in bestehenden und zukünftigen Märkten zu schaffen. LEM ist ein global tätiges, mittelständisches Unternehmen mit Fertigungsstätten in Peking (China), Genf (Schweiz), Machida (Japan) und Sofia (Bulgarien). Mit seinen regionalen Vertriebsbüros in unmittelbarer Kundennähe bietet das Unternehmen einen umfassenden Service weltweit. LEM ist seit 1986 an der SIX Swiss Exchange notiert; das Tickersymbol ist LEHN.

Weitere Informationen:

Stéphane Rollier
Product & MarComs Manager
E-Mail: sro@lem.com
Website : www.lem.com

or

Jennifer Deroche
Account Manager
Napier Partnership Limited
E-Mail:jennifer@Napierb2b.com
www.napierb2b.com

Register for the official E-world Newsletter and stay updated!