Microsoft Dynamics 365-Customer Insights

In der heutigen Zeit haben Unternehmen unglaubliche Mengen an Kundendaten, die über eine Vielzahl an Kanälen und Systemen verwaltet werden.

Die Herausforderung besteht darin, diese Datensilos so zu verknüpfen, dass aus dem Datenfriedhof tiefe Einblicke in das Kundenverhalten und deren Potentiale möglich sind. Microsoft Dynamics 365 Customer Insights bietet eine Lösung, um alle Kundendaten zu kombinieren und Kundenprofile, Einblicke und Kundensegmente zu erstellen.

Dabei bietet Customer Insights Algorithmen und Artificial Intelligence Komponenten, um Kundendaten wirkungsvoll zu analysieren und strategische Ableitungen daraus zu generieren. So starten Sie ohne großen Aufwand!

Die BE-terna gehört in der Microsoft Partner Landschaft zu einer großen Unternehmensgruppe mit ca. 800 Mitarbeitern. Wir freuen uns auf Ihren Besuch auf der E-World in Halle 3 Stand 561 – für weitere Informationen wenden Sie sich gerne an:

BE-terna Business Solutions GmbH
Michael Werner
Nußdorfer Straße 4
88662 Überlingen
E-Mail   m.werner@be-terna.com

Register for the official E-world Newsletter and stay updated!