QUANTO auf der E-world 2020 in Essen – 11.-13.02.2020

Alle Jahre wieder findet die E-world energy & water in Essen statt, die führende Leitmesse für Entscheider der Energiewirtschaft. Die QUANTO AG ist für Sie, wie in jedem Jahr, vor Ort. In diesem Jahr jedoch mit einer entscheidenden Veränderung, einem eigenen Stand in Halle 5. Hier gibt es viel Platz für spannende Begegnungen und inspirierende Gespräche zu den aktuellen Trends, Herausforderungen und deren Lösungen.

Im Fokus stehen folgende Themen:

Die Transformation zu S/4HANA, der neuen Business-Suite der SAP®, die die Versorgerindustrie dabei unterstützt sich für die digitalen Anforderungen, verändernden Kundenwünsche und gesetzlichen Auflagen zu rüsten und so wettbewerbsfähig zu bleiben.

Der Smart Meter Roll Out, als zentrales Instrument zur Schaffung einer sicheren und effizienten Infrastruktur für die Energiewende.

Die Digitalisierung von Prozessen zum Beispiel mit RPA, um Skalierbarkeit zu schaffen und Einsparpotential zu nutzen.

Und die wirtschaftliche Umsetzung der EU-DSGVO mit SAP® ILM, zur Verhinderung von hohen Datenschutzstrafen. Hier besteht zudem Cross-Selling Potential durch gezieltes Opt-In Management, wodurch Daten konzernweit nutzbar gemacht werden können.

Wir möchten Sie herzlich einladen mit unseren Experten vor Ort in Halle 5 an Stand 5-512 zu diesen und weiteren Themen vom 11.-13. Februar 2020 zu sprechen, um gemeinsam Lösungen für Ihre Herausforderungen zu finden.

Besuchen Sie uns spontan oder vereinbaren Sie einen Termin für ein individuelles Expertengespräch an einem der drei Messetage unter anmeldung@quanto-group.de oder telefonisch bei Charlotte Weber unter 040/308 5800 50 oder 0172/675 39 83.

Nach der Anmeldung erhalten Sie einen Code als Eintrittskarte zur Messe und weitere Informationen.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihre QUANTO AG

Über QUANTO

QUANTO ist eine inhabergeführte und unabhängige Beratungsgruppe mit einem Branchenfokus im Bereich Utilities und einem technologischen Schwerpunkt rund um die digitale Transformation. Das Leistungsspektrum reicht von der klassischen Management- und Prozessberatung entlang der gesamten Wertschöpfungskette bis hin zum hochqualifizierten IT-Consulting mit SAP® und Non SAP® Produkten.

Wir sind SAP®-Partnerunternehmen als SAP® Gold Partner und SAP OEM Partner Cloud Products und Anbieter eigener Lösungen im SAP® und Non SAP® Umfeld.

QUANTO AG

Charlotte Weber
Robert-Henseling-Str. 11
31789 Hameln
E-Mail: charlotte.weber@quanto-group.de

Register for the official E-world Newsletter and stay updated!