Sie wollen auch Medienpartner werden?

Im Rahmen einer Medienpartnerschaft mit der E-world energy & water erhalten Sie die Möglichkeit, Reichweite vor, während und nach der Messe zu generieren.  Dabei haben Sie die Wahl zwischen unserer analogen oder digitalen Auslagefläche.

Mit der digitalen Auslagefläche erhalten Sie die Aufmerksamkeit der Messebesucherinnen und Messebesucher und haben die Möglichkeit, Ihre Inhalte in kurzen Videos zu präsentieren. Um dabei auch langfristig im Gedächtnis der Besucherinnen und Besucher zu bleiben, empfehlen wir einen QR-Code mit den wichtigsten Informationen und/oder Leseproben zu hinterlegen.

Die ausgelegten Fachpublikationen auf dem Fachpressestand stehen den Besucherinnen und Besuchern während der E-world kostenfrei zur Mitnahme zur Verfügung. Das Standpersonal wird Ihre Fachmagazine in der Auslage nachfüllen.

Mit dem Online-Fachpressestand in der E-world Community haben Sie die Möglichkeit, die Präsenz Ihres Fachmediums auf unsere digitale Plattform auszuweiten und die Leserinnen und Leser bereits vor Messestart zu erreichen.

Ihre Vorteile einer Medienkooperation

• Auslage und ständige Aktualisierung Ihrer Publikation oder digitale Auslagefläche an allen drei Messetagen am Fachpressestand der E-world energy & water
  • Kontaktdaten im Messekatalog
  • Logo-Platzierung auf der E-world Website