360 Consulting GmbH präsentiert wegweisende IT-Lösungen auf der E-world 2024: Digitalisierung für die Energiebranche

Die E-world ist ein jährliches Highlight für die Energiebranche, und die 360 Consulting GmbH nutzt diese Plattform, um ihre fortschrittlichen Ansätze in den Bereichen Digitalisierung, Effizienzsteigerung und kundenorientierte Lösungen vorzustellen.

„Unsere Mission ist es, Energieversorger mit maßgeschneiderten IT-Lösungen zu unterstützen, um den Herausforderungen der heutigen digitalen Ära zu begegnen“, sagt Frank Jahn, Geschäftsführer der 360 Consulting GmbH. „Wir freuen uns darauf, auf der E-world 2024 innovative Technologien zu präsentieren und mit Interessenten über die Zukunft der digitalen Transformation in der Energieversorgung zu diskutieren.“

Besucher am Stand der 360 Consulting GmbH können sich auf:

Microsoft 365 Dynamics für Energieversorger: Erhalten Sie einen Einblick in die leistungsstarken Systemlösungen, die die 360 Consulting GmbH speziell für Energieversorger auf Basis von Microsoft 365 Dynamics entwickelt hat.

Digitale Transformation im Energiemanagement: Erfahren Sie, wie durch den Einsatz modernster IT-Tools und Plattformen die Effizienz in der Energieversorgung gesteigert und betriebliche Abläufe optimiert werden.

Kundenorientierte Lösungen: Entdecken Sie, wie die 360 Consulting GmbH dazu beiträgt, die Kundenerfahrung zu verbessern, indem sie maßgeschneiderte IT-Lösungen entwickelt, die auf die spezifischen Bedürfnisse von Energieversorgern zugeschnitten sind.

Die 360 Consulting GmbH lädt alle Besucher herzlich dazu ein, Stand 4H123 zu besuchen und sich von den innovativen IT-Lösungen inspirieren zu lassen, die die Digitalisierung der Energiebranche vorantreiben.

„Die E-world 2024 ist für uns eine hervorragende Gelegenheit, unsere Expertise im Bereich der digitalen Transformation zu präsentieren und gemeinsam mit Branchenkollegen die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft der Energieversorgung zu stellen“, sagt Frank Jahn. „Wir freuen uns darauf, in den kommenden Tagen spannende Gespräche zu führen und gemeinsam neue Horizonte zu erkunden.“

Besuchen Sie die 360 Consulting GmbH auf der E-world 2024 und erleben Sie, wie digitale Innovation die Zukunft der Energiebranche gestaltet. Für weitere Informationen stehen Ihnen das Team der 360 Consulting zur Verfügung.

Über die 360 Consulting GmbH:

Die 360 Consulting GmbH ist ein führender Anbieter von IT-Beratungsdienstleistungen und Systemlösungen, insbesondere im Bereich Microsoft 365 Dynamics. Mit einem starken Fokus auf die Bedürfnisse von Energieversorgern unterstützt das Unternehmen seine Kunden bei der digitalen Transformation und Effizienzsteigerung.