Die koenig.solutions GmbH erreicht Meilenstein von 100 Mitarbeitern und nimmt am Career Day teil.

Die Unternehmensberatung Firma koenig.solutions GmbH hat einen wichtigen Meilenstein erreicht: Die Mitarbeiterzahl hat kürzlich die beeindruckende Marke von 100 erreicht.

Dieses Wachstum ist ein Zeichen für den Erfolg und das Engagement des Unternehmens. Um diesen Erfolg zu feiern und talentierte Fachkräfte anzuziehen, nimmt die koenig.solutions GmbH am Career Day teil, welcher am 22.02.2024 auf dem E-World Gelände in Halle 5, Stand 5CD10 stattfindet. Die Teilnahme an diesem Event bietet eine hervorragende Gelegenheit, mehr über die Organisation zu erfahren und potenzielle Karrierechancen zu erkunden.

Besucher haben die Möglichkeit, direkt vor Ort mit Nicole Rudi, über mögliche Karrierechancen, in Kontakt zu treten. Die offene Gesprächsgelegenheit ermöglicht es Interessierten, tiefer in das Unternehmen einzutauchen.

Der Career Day bietet nicht nur Einblicke in bestehende Karrieremöglichkeiten, sondern auch die Chance, an einer herausfordernden Challenge teilzunehmen und dabei einen großartigen Gewinne zu erzielen.

Das Unternehmen betont sein Engagement für die Förderung talentierter Nachwuchskräfte durch ein strukturiertes Trainee-Programm.

Das selbst erstellte Trainee-Programm der koenig.solutions bereitet die Teilnehmer darauf vor, vielseitig einsetzbare Fachkräfte zu werden. Durch die umfassenden Ausbildungen und speziellen Studys in den Bereichen IS-U (SAP for Utilities), ILM (SAP Information Lifecycle Management) und TRA (SAP Landscape Transformation Replication Server) werden die Trainees auf zukünftige Herausforderungen vorbereitet.

Die koenig.solutions GmbH lädt alle interessierten Besucher herzlich dazu ein, am Career Day vorbeizuschauen und an der Challenge teilzunehmen und die dynamische Welt des Unternehmens zu entdecken.

Über die koenig.solutions GmbH
Die koenig.solutions GmbH mit Sitz in Walldorf ist eine Unternehmens- und IT-Beratung, die sich auf Branchenlösungen wie SAP for Utilities, Analytics, System-Transformation und SAP Information Lifecycle Management (ILM) spezialisiert hat. Die SAP-Experten bieten ihre Dienstleistungen entlang der gesamten Wertschöpfungskette an, von der SAP-Beratung über die Projektleitung bis hin zur Projekt- und Produktentwicklung. Das Unternehmen setzt auf Innovation, Kundenfokus und Qualität als wesentliche Merkmale seiner Arbeit. Die koenig.solutions GmbH wurde im Juli 2017 gegründet und beschäftigt mittlerweile über 80 MitarbeiterInnen an unterschiedlichen Standorten in Deutschland und Österreich. Weitere Informationen sind auf der Webseite des Unternehmens unter www.koenig.solutions sowie auf verschiedenen Social-Media-Plattformen wie LinkedIn, Xing und YouTube verfügbar.

Ansprechpartner/Pressekontakt
koenig.solutions GmbH