Smartes Metering + Submetering mit LoRaWAN

Statt mit unzähligen Gateways und Repeatern in jeder Liegenschaft eine eigene Funk-Infrastruktur zu errichten, ermöglicht die LoRa-Technologie das Metering + Submetering ohne diese finanziellen und personellen Aufwände.

Als schweizer Hersteller für Messgeräte können wir auf 35 Jahre Erfahrung zurückgreifen. Mit dieser Erfahrung bieten wir im Bereich Wärme- und Kältezähler, Wasserzähler und Heizkostenverteiler qualitativ hochwertige Produkte an, die mit einem Fernauslesesystem zusammen den aktuellen Stand der Technik darstellen.

In den letzten Jahren konnten wir unser komplettes Portfolio mit LoRaWAN ergänzen und bieten dazu passend auch eine Plattform zur sicheren Speicherung und Ausgabe der Daten zur Weiterverarbeitung in anderen Systemen, wie z.B. der Abrechnungssoftware.

Besuchen Sie uns in Halle 5, Stand 110 und erfahren Sie alles über unser vollständiges Produktportfolio für LoRaWAN und die Plattform Sonexa.

Smart Energy Halle 5 Stand A 110

www.sontex.eu